5 Gedanken zu „Hirn, schnell

  1. Generell möchte ich Dir zustimmen. Aber: Nicht alle in Hamburg sind hirnlos! Nur die „Entscheidungsträger“ – und die Juristen natürlich… Und alle Boulevard-Zeitung-Leser. 😉

  2. Das LG Hamburg, vor allem seine Pressekammer, wäre schon ein Grund, aus Hamburg wegzuziehen. Da allerdings die BILD-Hauptredaktion aus Hamburg wegziehen wird, sehe ich noch Hoffnung für meine Hass-geliebte Heimatstadt.
    Allerdings frage ich mich wirklich langsam (und zwar im Ernst), ob das (soziale) Klima in Hamburg nicht tatsächlich zu gehäuften mentalen Fehlfunktionen führt. Worin ich mich ausdrücklich einschließe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.