5 Gedanken zu „Zwillinge, bei der Geburt getrennt

1. tja ja…. dummerweise (oder, glücklicherweise, je nach perspektive) spielt er nicht wie sein grüner zwilling. hoffe ich, als fußballdesinteressierter mensch jedenfalls.

2. Das Freistoß-Tor, das der nichtgrüne Zwilling schoss (aus 30 m Entfernung, wuchtig, präzise, unhaltbar) war der einzige Grund, das Spiel zwischen „Austria Harmlos“ und „Germania Konfus“ nicht schleunigst aus dem Gedächtnis zu streichen ….

3. Tja lieber Martin Österreich mag vielleicht harmlos gewesen sein, aber wir sind eben Österreich. Aber das eure in den himmelgelobte „Super“Mannschaft so ein schlechtes Spiel ablegt und trotzdem weiterkommt, ist nunmal das berühmte Turnierglück der Deutschen.