Reise Reise

Sooo, Videos der FAWM-Over-Party sind online, ebenfalls Fotos der FOP und auch die Fotos der restlichen Englandreisevon mir wie von Karan und ein paar von der Musikmesse, da habe ich ein paar Bilder von Rick Lathams und Steve Lukathers großartigen Auftritten gemacht.

PICT0001 PICT0022

Dartmoor Glastonbury Torcross - Slapton Sands Dartmoor

6 thoughts on “Reise Reise

  1. Huhu,

    trotz aller guter Videos, äh Songs, ich finde Muschelkalk immer noch DEN Song schlechthin. Ich finde ihn einfach nur GEIL!

    Lieben Gruß
    Dee 🙂

  2. Kein Witz: ich überlege schon seit Wochen, wie sich ein machbares, aber angemessen schönes, Video zu „Muschelkalk“ aussehen könnte. Das Lied ist inspirierend, aber die Inspiration knallt hart gegen die Realitäten, wie ein Vogel gegen eine Fensterscheibe.

  3. Ach, da wüsste ich schon was, so ein bissl psychedelischen Zeichentrick mit etwas Gemorphe, Geranke und Bewegungen in gemischt 70-ger und modernem (nicht dieser Kindermanga) Manga-Look usw, wie man das so schön mit Flash o.ä. machen könnte. Wenn mans könnte. …

  4. Einfälle was man machen könnte, wenn man es kann, hätte ich auch. Ich denke da an ganz klassischen Zeichentrick bzw. die Animation dieser herrlichen alten Stahlstich-Abbildungen von Fossilien auf dem 19. Jahrhundert – aber Anime-Stil im Sinne etwa von „Ghost in the Shell“ oder „Prinzessin Mononoke“ wäre auch angemessen – wenn man es könnte …

  5. Ich stelle mir ein „Muschelkalk“-Video am ehesten als Animationsfilm im Stil von „Shrek“ vor. Zuerst dachte ich an Realfilm alla „Walking with Dinosaurs“, aber das würde beim zweiten Vers etc. nicht mehr passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.