Die „Drei“ ist da

drei coverNach einigen Monaten anstrengender Arbeit, einigem hin und her und Hektik mit Presswerk und und und ist sie endlich fertig: unsere neue CD. Vor einer Stunde geliefert. Eine Punktlandung, denn morgen ist in Wien die dazugehörige Release-Party, da ist es gut, ein paar dabei haben zu können, denke ich mal… 🙂

Wer eine möchte, aber seine nicht morgen in Wien direkt abholen kann, kann sie natürlich auch auf den Singvøgel-Seiten online bestellen, wir verschicken so schnell wie möglich (auch an andere Adressen als den Besteller, sagt Bescheid, wenn ihr Geschenkpapier möchtet ;-)), damit eventuelle Weihnachtsgeschenke auch rechtzeitig ankommen.

Reinhören kann man auf den Singvøgel-Seiten mit dem LastFM-Widget rechts in der Seitenleiste oder auf LastFM selbst (Hab ich schonmal erwähnt, dass ich LastFM für grenzgenial halte?)

So, jetzt zusammenpacken, nach Wien ist’s noch ein Stück zu fahren heute 🙂

2 Gedanken zu „Die „Drei“ ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.