Das Video zu „Aus Atlantis“ ist fertig

„Aus Atlantis“ ist wohl einer unserer melancholischsten Songs, da uns manches auf diesem Planeten tatsächlich sehr ratlos zurücklässt. Und Diana Kennedy hat die Stimmung und Farbe des Songs perfekt eingefangen! Ich bin hin und weg.

Ach ja, wer am 4. Oktober Zeit und Lust hat: kommt doch einfach mal im PiPaPo in Bensheim vorbei. Wir wollen das WESTWIND Release mit einem Konzert feiern. Wir haben einen Haufen alte und brandneue Songs vorbereitet.
 


3 Gedanken zu „Das Video zu „Aus Atlantis“ ist fertig

  1. Warum kann es denn nicht einfach ein Lied sein.
    Lied, vielleicht kennt ihr das Wort, es ist das deutsche Wort für Lied.
    Und selbstverständlich ist so ein Lied sächlich.
    Dieses Ssss erinnert mich an das englische Wort für Lied, kann es aber kaum sein, denn auch im Englischen ist ein Lied sächlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.