Kratzen?

Was soll denn das?? Seit wann muss ich noch vor meinem Geburtstag schon Autoscheibe freikratzen? Und damit wertvolle Minuten verlieren, so dass ich auch noch meinen Zug verpasse? Wo ist die Erderwärmung, wenn man sie mal braucht? Hängt irgendwo sinnlos in der Arktis rum, oder was, und ich darf mich in die morgendliche Rushhour einreihen! Nichtmal auf den Drecksklimawandel ist Verlass!

5 Gedanken zu „Kratzen?

  1. wir haben einen untermieter, der gerade mal wieder arbeitslos ist.
    und wir haben holz.
    und eine motorsäge.
    und es macht unserem untemieter tatsächlich SPASS, mit der motorsäge holz zu zerkleinern.
    allles SEHR praktisch 🙂

  2. Also, bei uns ist es zwar etwas herbstlich, aber von „Eiskratzen“ kann keine Rede sein – dafür war es heute wieder sonnig.
    Vielleicht liegt Hamburg doch in einer klimatisch begünstigten Zone 😉

  3. ja…ich hoffe, ich bin sicher Du machst jetzt Spaß. Genau solche Sprüche hört man von den Rauchern vorm Haus. Zitternde rauchgegerbte Damen mit MarlboroLight und Handy in der Hand.
    Antwort des Kollegen ..volelr Ernst „Diese Erderwärmung denken sich nur unsere Politiker aus um uns die Gelder aus den Taschen zu ziehen“

    So jemand darf an demokratischen Wahlen teilnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert