5 Gedanken zu „Wer hat uns verraten

  1. Wie, ich dachte, das wäre:
    „Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! / Wer war mit dabei? Die grüne Partei? Wer verrät uns nie? Die Anarchie!“ 😉

    Aber mal im Ernst, große Klasse!

  2. ja, die Grünen stehen als würdige Konkurrenz neben der FDP, inzwischen….

    Jau, mal sehn, der Typ scheint mir vielversprechend, wenn er nicht zu schnell „entdeckt“ und dann verbrannt wird könnte da was draus werden 🙂

  3. Ich kann dem ehrlich gesagt nicht wirklich was abgewinnen, irgendwie nur ein zusammenhangarmer Zusammenwurf von nichtmal wirklich guten Versatzstücken, kurz: meiner Meinung nach ein Stümper, der es mit ausbaufähigem Thema nichtmal schafft grandios zu scheitern.
    Da ist man mit Pispers, Grebe oder Droste schon weit besser beraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert