11 Gedanken zu „Nein, bin immer noch nicht

  1. hmmz frag doch mal dr.SOMMER was ma da machen kann : )

    die schrecklichen maltafotos omg.
    ich sitz grad in New York und glaub mir hier is es schrecklich kalt und ich will einfach nur noch heim 😀 aber sommer waer auch nicht schlecht : P

  2. Hallo Ivy, du glaubst garnicht wie ich mich freue, von dir zu hören – das gleicht den nicht vorhandenen Sommer schon fast wieder aus 😀

    Wenn du wieder im Land bist müssen wir uns dringend mal treffen – vor allem, wenn du noch daran interessiert ist, Bass zu spielen… 😉

  3. ja des mit dem bass hat sich wie schon fast wieder erledigt naja weiß auch nicht so …mein freund spielt bass in seiner band und der hat 2 also …xD

    aber danke …
    (kann sich aber schnelll wieder aendern meine meinung weißt du ja : D)

  4. Sommer anschalten?
    Scheiße – hab ich komplettino vergessen!

    Wo war jetzt noch gleich mal der Schalter?
    Gilt noch das Passwort vom Vorjahr? Nee – Mist! Und nu‘?

    Wieso muß das eigentlich immer ich machen? Man weiß ja bald nimmer, wo einem das Bein hängt!

    Weiß nich‘, ob ich das jetzt noch gebacken kriege…
    (mumpfel)

  5. Dachte ich mir schon dass das nicht direkt deinen persönlichen Musikgeschmack trifft, aber ich hoffe, es ist dennoch interessant aus einer „fachlichen“ Perspektive als Musiker 🙂

    Danke für’s Lob 😀

    Btw – hast du mal irgendwann wieder einen Auftritt? Bin doch neugierig… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.