5 Gedanken zu „Langsam wirds…

  1. ….den Xang fing ich etwas zu sehr im Vordergrund und ne Bassdrum kann ich nur schwerlich hören… ansonsten fein!!! :o)

    Grüsslein
    NetDan

    P.S. M kommt heut von Malle zurück… PAAAAAARTY :o)

  2. Ja, der Bass-Bumms geht da noch unter. Im Chorus fliegt noch der Hall raus (Hall haben wir eh ein ziemliches Problem, da muss was gescheites her, aber da hab ich schon ’ne Lösung für – s.u. )

    Wobei die Quali, speziell was die Transparenz der Bassfrequenzen betrifft, scheinbar von der MP3-Komprimierung herrührend recht schlecht ist, auf der „Vollversion“ hört sich das sehr viel klarer an, da mumpft das nich‘ so und hat dadurch einigen Wumms, der hier irgendwo verlorengegangen ist.

    Heute? Gut, dann kann ich ihn ja diese Woche schocken – ich brauch‘ nämlich – keine Panik, nur für ein paar Wochen – das E-Drum-Set und den Lexicon-Hall meines Daddys, die bei ihm rumstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.