Ich lass‘ das jetzt doch mal so

Nach dem Servercrash dachte ich mir ja, ich könnte die „Gelegenheit“ nutzen und mein Blog mal auf eine etwas aktuellere Technik umstellen.

Komm‘ ich aber irgendwie nicht dazu, und drum lass‘ ichs dann doch wie’s war, nachdem ich hier doch immer mehr Postings reinhacke obwohls doch ein „Provisorium“ ist. Außerdem gefällt’s ja scheinbar dem ein oder anderen sogar so.

Verdammt, beim Umkategorisieren hab‘ ich wohl mit dem Posting, in dem ich die GG-Aktions-Kommentare kopiert hatte, grad schon wieder alle möglichen Leute angepingt – wieso macht das blöde WP denn das, wenn es es doch schonmal gemacht hat??? Sorry jedenfalls, war keine Absicht *sichdasschildtechnikdilettantumhäng*

4 Gedanken zu „Ich lass‘ das jetzt doch mal so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.