Heute nur ein kleiner Film….

über den ich schon vor einiger Zeit stolperte, ihn mir aber grade jetzt nochmal anschauen musste. Just because it made me happy. Und weil ich nicht zulassen will, dass mich Arschlöcher an der Welt und den Menschen zweifeln lassen und als Erinnerung daran, dass der Zynismus in der Welt kein Naturgesetz ist sondern die freie Entscheidung jedes Menschen dafür – oder eben auch dagegen. (Und ja, ich habe so was von geheult bei den paar Minuten.)


4 Gedanken zu „Heute nur ein kleiner Film….

  1. Na prima.
    Da schaut man mal morgens in die Blogs und schaut sich zum Tagesstart einen Film an und jetzt hocken wir beide da mit verheulten Augen und ich seh kaum, was ich schreibe.

    Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert