Call for Photos „von Zeiten wie diesen“

Drüben im Singvøgel-Weblog: Wir suchen Photos von „Zeiten wie diesen“

Call for Photos!

Wir suchen für den nächsten zu veröffentlichenden Singvøgel-Song Bilder, die wir für eine Slideshow verwenden dürfen, ähnlich wie wir sie schon für die letzten Songs als Hinterlegung gebastelt haben.

Diesmal möchten wir aber nicht nur eigene Bandfotos nehmen, sondern Bilder – oder sogar Filmschnipsel – die zu diesem für uns sehr besonderen Lied passen, denn es geht um „Zeiten wie diese“.

Das heißt, wir suchen Bilder von Demos (Anti-Nazi-Demos, Anti-AKW, Stuttgart21, gern auch „alte“, falls also wer noch was von Wackersdorf oder Startbahn West hat – immer her damit!), menschengemachten Umweltkatastrophen oder Zerstörungen und ähnlichem, bzw. Leute, die uns für diesen Zweck Nutzungsrechte an ihren Bildern einräumen.

Bitte auch gegebenenfalls weitersagen – Danke 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert