Auf die SPD wird Verlass sein

Armut für alleNämlich, dass sie’s am Ende dann doch noch immer irgendwie vergeigt. Da muss sich wohl seit längerem schon keiner jemals mehr irgendwelche Hoffnung Illusionen machen, kurzfristige gegenteilige Tendenzen zögern das Unvermeidliche höchstens ein paar Tage hinaus, aber gallopierende Dummheit und idiotische Ignoranz werden am Ende von niemandem aufgehalten werden können – nicht mal aus Versehen.

4 Gedanken zu „Auf die SPD wird Verlass sein

  1. Heute habe ich auf der Heimfahrt bösartigerweise überlegt, ob sich die Politik der aktuellen Bundesregierung ändern würde, wenn man alle SPD-Abgeordnete im Bundestag durch Wellensittiche ersetzte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.