Auale II

Achso, 1:0 für meinen Sims im Badezimmer. Heute früh um vier hat er mich kurz kalt erwischt.

Böse Kante! Auale

Kreislaufprobleme kenne ich in dieser Form eigentlich nur von früher, zuletzt vor mindestens 20 Jahren. Scheint wirklich am Nicht-mehr-rauchen zu liegen, das ist erst seit letztem Jahr, seit ich nicht mehr rauche, wieder so extrem.

4 Gedanken zu „Auale II

  1. Jaja, die Zeit. Vor 20 Jahren war es der jugendliche Leichtsinn, der einen schwindeln ließ. Heute ist es einfach das Alter, das einen unsicher stehen lässt…

  2. Seit einem Jahr wieder öfters, davor lange Zeit fast garnicht mehr. Bis getsern aber *klopfaufholz* entweder noch so viel Zeit, mich irgendwo schnell kontrolliert hinzusetzen oder irgendwelchem Zeug, das im Weg steht, aus dem Weg zu gehen/fallen. Nur gestern gings offensichtlich einfach zu schnell, ich habs erst gemerkt, als ich mich auf dem Boden sitzend wiederfand.

    Aber lieber ein niedriger Blutdruck und manchmal ein paar Probleme damit als einen zu hohen – da geht’s einem vielleicht grundsätzlich etwas besser, aber wenn dann doch was ist ist es meist unangenehm essentieller. Oder gar ziemlich final… 😉

    Wie heißt’s so schön: „Mit niedrigem Blutdruck lebt man schlecht, aber lang. Mit einem hohen gut, aber kurz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert